EuroEyes

VERKEHRSMITTELWERBUNG
Wir gehen mit unseren Kunden genau die Wege an, die sich für sie lohnen – „dichter am Kunden“. Im Fall von EuroEyes hat sich hierbei z.B. der Werbeeinsatz auf Nahverkehrsmitteln als effizientes Vehikel für die Markenpräsenz erwiesen. Ein hoher Wiedererkennungswert dank eines konsistenten Corporate-Designs. Zu finden auf Straßenbahnen und Bussen in vielen Metropolen Deutschlands.

www.euro-eyes.de

details_euroeyes_4

MEGAPOSTER & CITYLIGHTS-POSTER
Oft gehört zu einem homogenen und konsistenten Media-Mix auch eine gezielte Mega-Plakatierung an wohlplatzierten Standorten. Rau Kommunikation hat für EuroEyes 6 Top-Locations in deutschen Metropolen belegt und macht dort Augen im XXL-Format. Zusätzlich wurde eine Kampagne über Citylight-Poster geschaltet.

details_euroeyes_3


CITYLIGHTS-POSTER

details_euroeyes_5

 

TV-SPOT
Erstmalig wirbt eine Klinik im Deutschen Fernsehen! Die Entwicklung, Produktion und Schaltung von TV-Sports zur Prime Time gehört ganz klar zu den höheren Weihen im Bereich Unternehmenskommunikation. Rau Kommunikation entwickelt dazu einen humorvollen TV-Spot der kleine Missgeschicke von Brillen- und Kontaklinsenträgern visualisiert. In Zusammenarbeit mit Film Deluxe Berlin wurde der Spot realisiert.