Lasik Germany

Rau Kommunikation holt Gold für Lasik Germany beim DEUTSCHLAND TEST!

Besser geht’s nicht: DEUTSCHLAND TEST bestimmt jährlich Deutschlands beliebteste Marken – und Lasik Germany erreicht unübertroffene 100 Punkte.

Jede Marke hat ihre ganz eigenen typischen Erkennungszeichen, die die Kunden mit ihr verbinden. Sie werden entworfen von Fachleuten, die ihr Design und ihre Ideen sorgfältig auf den anvisierten Kunden abstimmen. Wo liegen die Schwerpunkte, und wie transportiert man sie am besten zum Kunden? Was kommt an? Wie spricht man zu den Menschen, damit sie zuhören? Auf solche Weise Kunden zu gewinnen, ist gerade in Deutschland wichtig, sind die Konsumenten hier doch besonders markentreu. Genau diese Arbeit übernehmen wir seit dem Jahr 2004 für Lasik Germany – sehr erfolgreich, wie sich jetzt zeigt.

Dank Markenaufbau durch uns zum „Kundenliebling 2017“

Über diese Auszeichnung freuen sich auch die Mitarbeiter unserer Agentur: Lasik Germany wurde im DEUTSCHLAND TEST zum „Kundenliebling 2017“ gewählt und setzt damit für die ganze Branche Maßstäbe. Daran hat die enge Zusammenarbeit mit uns zum Aufbau und zur Pflege der Marke einen großen Anteil. Die Beliebtheit der Augenklinik beruht auf dem Zusammenspiel aus professioneller Arbeit und gutem Service einerseits und sorgfältiger Pflege der Marke und guter Vermarktung des Angebots andererseits. Die inzwischen 13 Jahre der Zusammenarbeit hat also reiche Früchte getragen.

 

 

WEBSITE RELAUNCH
 2016
Lasik Germany unterzieht sich erneut einem sehenswerten Face Lifting. Rau-Kommunikation hat der neuen Website alles mitgegeben, was erfolgreiche Webkommunikation heute braucht. Klarere Navigation, ansprechende Optik, geschärfter Fokus auf Suchmaschinen-Optimierung und komfortable Content-Pflege.

www.lasik-germany.de

Lasik Germany - Scharf sehen ohne Brille.

INFOSCREEN
Als sogenanntes digitales Out-Of-Home-Medium kann sich Lasik Germany mit seinem Angebot auch im öffentlichen Nahverkehr sehen lassen. Im Werbeformat von 15-Sekunden-Spots werden an ausgewählten Standorten deutscher Metropolen die aktuellen Infoabende angekündigt. Eine Mediaentscheidung mit einer idealen Kosten-Nutzen-Relation.

lg_detailseite2

FAHRGASTFERNSEHEN
Die potenziellen LASIK-Kunden dort abholen, wo sie sind: genau dies machen wir im wahrsten Sinn des Wortes durch gezielten Einsatz des Fahrgastfernsehens. Die perfekte Ergänzung zum stationären Infoscreen-Angebot an den Bahnhöfen. Und wie man sieht: Rau Kommunikation bietet natürlich auch in bewegten Bildern professionellen Full Service für jeden Bedarf.

lg_detailseite3

MEGAPOSTER
Dieses Aushänge-Schild im XXL-Format zeigt große Wirkung. Das Megaposter sorgt an exponierten Stellen für Aufsehen: Für Lasik Germany wurden 4 Wochen 6 Top-Standorte in Innenstadtlagen ausgehängt. Ein sichtbar großer Erfolg.

lg_detailseite4

BANNERWERBUNG
Lasik Germany bringt sich vor großem Publikum ins Spiel. Bei den Fußball-Begegnungen der Europa-League Mainz 05 gegen Gaz Metan sowie HSV gegen Valencia hat Rau Kommunikation die LED-Bandenwerbung entwickelt und umgesetzt. Werbebotschaften direkt über Bande zu spielen ist erst der Anfang. Das Thema Bandenwerbung in TV-Formaten bei ARD, ZDF und SKY Sport 1 wird künftig für Kunde und Agentur noch jede Menge Potenzial zur Entfaltung bringen.

lg_detailseite5

WEBSITE RELAUNCH 2013
Selbstverständlich braucht ein Unternehmen, das im Bereich der Augenlaser-Chirurgie führend ist, einen Webauftritt, der ebenso klare Sicht ermöglicht. Rau Kommunikation sorgt dafür. Der Relaunch der Unternehmenswebsite vereint klare Gliederung, direkte Informationsführung und kontinuierliche Aktualität. Natürlich sorgen wir für die regelmäßige Content-Pflege der wechselnden Informationen, neuesten Techniken und aktuellen PR-News.

details_lasik_2

INFORMATIONSBROSCHÜRE

details_lasik_1